Die Verantwortlichen von food@ucation und die Schulökotrophologin möchten noch einmal auf die Bedeutung eines vollwertigen Mittagessens hinweisen. Insbesondere für die GTS-Schülerinnen und Schüler ist es wichtig, die Energiespeicher mittags wieder aufzufüllen, um auch dem Nachmittagsunterricht aufmerksam folgen zu können.

Die food@ucation-Mensa bietet dazu von Mo. bis Do. vor Ort frisch zubereite Gerichte mit überwiegend regionalen sowie saisonalen Produkten in bester Qualität. Und das schmeckt man! Die Vorbestellung des Mittagessens erfolgt über das System MensaMax. Zudem wird über eine Feedbackbox und den Mensabeirat eine stetige Mitsprache für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte ermöglicht.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gern!

Schulökotrophologin

Katharina Witte

Tel.: 0671/97050062

Email: schuloekotrophologie@web.de

 

Artikel zum Treffen des Mensabeirates